Die Reihenfolge der Team I.A.T.F Serie (incl. Spinoffs):
  • Brandheiße Weihnachten (spielt weit vor der Serie und beginnt kurz nach Bears Ausbildung.) ((Weihnachtsnovelle zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke))
  • Team I.A.T.F Poison Liebe neben dem Fadenkreuz
  • Weihnachten wider Willen (spielt zeitlich in Poison, da der erste Teil der Serie ein Weihnachtsfest beinhaltet, welches ich nie erwähnt habe) ((Weihnachtsnovelle zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke))
  • Team I.A.T.F Jagd auf alte Freunde und neue Feinde
  • Nathan - Schatten der Vergangenheit (Seine Geschichte, in der er seine Vergangenheit aufarbeitet, beginnt an einer Stelle in Jagd. Die Hauptstory spielt allerdings vor Poison in seiner Ausbildung zum SEAL und endet mit der Zusammenführung des Teams)
  • Team I.A.T.F Gebrochene Seele
  • Team I.A.T.F Mission Hoffnung
  • Team I.A.T.F Verlorenes Leben
  • Darrel - Nie vergessene Liebe (Darrels Aufarbeitung beginnt direkt nach dem Einsatz aus Verlorenes Leben durch seine Abreise nach Australien. Zeitlich liegt Darrels Geschichte wieder vor Poison und endet mit seiner Einführung in das Team)
  • Team I.A.T.F Operation zweite Chance
  • Taylor - Helden sterben einsam (kann auch ohne alle anderen gelesen werden)
  • Team I.A.T.F Codename Irbis - Eine Ära geht zu Ende (Termin wird bald bekanntgegeben)
  • Team I.A.T.F Hochzeit auf Umwegen (Anfang Dezember 2017)
  • Team I.A.T.F Zehntausend Meilen zur Liebe (noch nicht veröffentlicht)
  • Team I.A.T.F Codename Phoenix - Verschollen im Nirgendwo (noch nicht veröffentlicht)
  • Team I.A.T.F Nur eine Nacht (noch nicht veröffentlicht)
Wie alles begann:

 

Da ich öfter gefragt werde wie die Buchreihe Team I.A.T.F entstanden ist, werde ich es euch verraten.


Am Anfang war wohl mein Faible für Spezialeinheiten, den ich schon sehr lange hege. Dann  tauchte irgendwann in meinem Kopf eine Deutsche auf, die mich solange nervte bis ich sie zum Mond gewünscht habe. Was nicht ganz funktioniert hat. Als ich sie wieder traf flogen ihr die Kugeln um die Ohren. Sie lag hinter einem Baum, neben einem attraktiven Mann in Afghanistan. Er schrie sie an, dass sie was tun solle, wenn sie lebend zurück wollte. Naja, die von euch, die Poison Liebe neben dem Fadenkreuz gelesen haben, wissen sicher welche Stelle das ist.

 

Ich war ein wenig geschockt, sie in einer solchen Lage vorzufinden und begann mich zu fragen, wie sie dorthin gekommen war. Yvonne war, auch wenn ich sie zum Mond gewünscht habe, so nett und hat mir ihre Sicht der Dinge erzählt. Auch vom Rest des Teams, wurde ich zum Glück als Stiller Beobachter schnell akzeptiert.


Dann kam Swen Frenzel daher und sagte doch glatt zu mir: 'Hey, das ist gut das musst du den Leuten zeigen.' Ich hab mich anfangs nicht recht getraut, war dann aber hin und weg davon, dass so viele von meinen Geschichten begeistert waren und immer noch sind. Also wenn ihr mir für die tollen Storys dankt, vergesst nie Swen, ohne den es die gesamte Reihe nicht geben würde. Er würde mich töten, wenn Ivy etwas zustoßen würde und somit sehe ich mich verpflichtet noch weiterhin zu berichten was in San Diego so passiert.

 

Ja so war das und ich hoffe, dass ich nun eure Neugier etwas stillen konnte. Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit. Ich gebe mir Mühe sie alle zeitnah zu beantworten.

 

Meine Bücher auf Amazon:

Merken

Merken