Lesen heißt durch fremde Hand träumen.
Fernando Pessoa


Mit diesen Worten möchte ich euch nun das Team I.A.T.F vorstellen.


I.A.T. F steht als Synonym für International Anti Terror Force. Es ist ein neugegründetes, fiktives Team, bestehend aus Mitgliedern verschiedener Spezial Einheiten. Mit von der Partie sind Navy SEALs, die Australische SASR, die Royal Navy und eine Deutsche Polizistin. Im Laufe der Reihe kommen immer wieder neue Charaktere dazu, die das Team unterstützen werden.
Seinen Beginn nimmt die Reihe mit Poison Liebe neben dem Fadenkreuz und ich lade euch nun alle herzlich ein Yvonne Banz und das Team kennenzulernen. Habt viel Spaß und lasst euch ein paar Stunden entführen.

 Ein Klick auf das Buch-Cover führt zu einer Leseprobe..

 

 

Poison Liebe neben dem Fadenkreuz

 

Die junge deutsche Polizeibeamtin Yvonne bekommt die Möglichkeit in einem Internationalen Team den weltweiten Terrorismuszu bekämpfen. Immer wieder zeigen ihr die Männer im Team ihre Grenzen auf. Zwischen ihr und ihrem Teamkollegen, dem Navy SEAL Syrell, scheint es eine besondere Verbindung zu geben, die in Afghanistan auf eine harte Probe gestellt wird.

Hier gehts zum Buch

 

 

 

 

 

 

Jagd auf alte Freunde und neue Feinde

Das Team I.A.T.F versucht gemeinsam mit der enttarnten Undercover-Agentin Liv Andrews eine Waffenlieferung zu verhindern, die tausende Menschen das Leben kosten könnte. Der benötigte Black Hawk fordert dem Piloten Jamain Sawyer alles ab, während ein Söldner blutige Spuren hinterlässt und die Emotionen zwischen den Elitesoldaten hochkochen

 Hier gehts zum Buch

 

 

 

 

 

 

 

Gebrochene Seele

Yvonne und Syrell gönnen sich nach Monaten den ersten gemeinsamen Urlaub. Yvonne lernt Syrells Heimat und seine Familie kennen. Sie genießen in vollen Zügen die Mystische Umgebung des Reservates mitten in Arizona.  Bei ihrer Rückkehr nach San Diego jedoch passiert das, was sie beide verdrängen wollten und für Syrell beginnt einem Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sich ihm immer wieder ein NCIS Agent in den Weg stellt. Yvonne versucht derweil mit Erinnerungen an ihre Kindheit nicht den Verstand zu verlieren.

Hier gehts zum Buch

 

 

 

IATF 43

 

 

Mission Hoffnung

Ein neuer Auftrag stellt das Team der I.A.T.F. vor eine scheinbar unüberwindbare Herausforderung. Syrell muss Yvonne alleine zurücklassen und das, obwohl ihre Beziehung nach den Übergriffen von Miguel an einem Scheideweg steht. Gegen seinen Willen und auf Pauls Befehl hin, bricht er mit drei Teammitgliedern nach Nigeria auf, um acht Rot-Kreuz-Mitarbeiter aus einer umkämpften Stadt zu evakuieren. Nichts ahnend treffen sie dort auf ihre vermisste Kollegin Joyce, die ihrer eigentlichen Arbeit den Rücken zugewandt hat. Schnell wird klar, dass es nicht nur die Mitarbeiter vom Roten-Kreuz sind, die Hilfe benötigen. Doch der Weg in die sichere Freiheit wird zu einem gefährlichen Spießrutenlauf.

Hier gehts zum Buch

 

 

 

 

Verlorenes Leben

Eine falsche Entscheidung, ein Schuss, ein Leben, das sinnlos beendet wurde und keine Zeit den Verlust zu verarbeiten. Cayden Harrison und einigen seiner Teammitglieder wird in Nigeria schmerzhaft die eigene Verwundbarkeit vor Augen geführt. Der Sniper gibt sich die Schuld am Tod eines Kollegen und gerät in einen Strudel aus Emotionen, gelingt es einem kleinen Mädchen ihn vor einem Absturz zu bewahren.

 Hier gehts zum Buch

 

 

 

 

 

Operation Zweite Chance

Lyndsay Roberts ist am Ende mit ihrem Latein und sieht nur einen Ausweg. Sie muss Roderick Rodriguez um Hilfe bitten. Den Mann, den sie seit Monaten von einem Gerichtstermin zum anderen jagt.

Ihre Freundin durchlebt gemeinsam mit anderen Studenten die Hölle auf Erden. Aber wird der SEAL ihr helfen, ihre Freundin aus der Gefangenschaft eines Drogenkartells im Dschungel von Guatemala zu befreien?

 

 

 

 

 

 

 

 

Codename Irbis

Caydens Versuch, dem Team etwas Wichtiges mitzuteilen, wird jäh unterbrochen. Eine gewaltige Explosion stellt nicht nur das Leben des ganzen Teams auf den Kopf, auch Familienmitglieder schweben in Gefahr und werden in Sicherheit gebracht. Paul schwört Rache, muss aber mit ansehen, wie es zu weiteren Anschlägen kommt. Erneut beginnt die Jagd auf Damanis, der nur noch ein Ziel hat: Das Team vernichten. In diesem Wahn bemerkt er jedoch nicht, dass er einen neuen Gegner hat. Einen, den er selbst ausgebildet hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeit auf Umwegen

Eine Einladung nach Deutschland verschafft Yvonne und Syrell eine willkommene Auszeit. Da sie jemanden mitbringen dürfen, erfüllt Lyndsay sich einen langersehnten Wunsch. Auch Rod reist mit, damit seine Freundin nicht alleine zurückbleibt. Yvonne trifft ihre Eltern das erste Mal seit Jahren und es kommt zur Aussprache. Die geplante Hochzeit wird jäh unterbrochen und alle geraten in Gefahr als Terroristen ein Public Viewing stürmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zehntausend Meilen zur Liebe

Stevie McInnes wird von der Vergangenheit eingeholt. Einmal ist es ihr gelungen, das Erlebte zu verdrängen nun aber will es sie nicht mehr loslassen. Sie macht sich auf die Suche nach dem Mann, der ihr in einer Nacht und Nebelaktion das Leben gerettet hat. Aber wie findet man einen Mann, den man nur einmal gesehen hat? Einen, dessen Geruch man auch nach Jahren noch in der Nase hat? Dessen Wärme einem nachts hilft wieder einzuschlafen, wenn die Albträume nicht enden wollen. Stevie versucht verzweifelt ihn zu finden, macht aber in ihrer Verzweiflung einen entscheidenden Fehler und vertraut dem falschen Mann. Als sie endlich den Mann aus ihren Träumen gefunden hat, zeigt er jedoch keinerlei Interesse an ihr.

 

 

 

 

 

 

 

Codename Phoenix 2

 

Codename Phoenix - Verschollen im nirgendwo

Trisha Lancaster wird bei einem Anschlag in Bagram zusammen mit anderen Soldatinnen verschleppt. Während sie versucht sich selbst zu helfen, hat ihr Freund Harry Flynt sich ohne das Team und gegen jede Vorschrift auf den Weg gemacht. Er findet zwei Männer, die ihn unterstützen wollen. Aber niemand betritt ungestraft das Revier von Milazim Bakhtari. Schnell findet Harry sich mit seinen Unterstützern in einem Gefecht wieder, welches sie nicht gewinnen können ... Sean macht sich mit dem Team auf die Suche nach den Vermissten, zu denen inzwischen auch Harry zählt. Mit Hilfe von einem Team, das Mike Lutrell um sich versammelt hat, beginnt eine nervenaufreibende Suche. Die Fronten zwischen den Teams sind verhärtet. Erst ein heftiges Gefecht mit ersten Verletzten lässt die Teams zusammenrücken. Gemeinsam kämpfen sie und gemeinsam müssen sie sich geschlagen geben. Aber SEALs lassen niemanden zurück, niemals. Sie formieren sich neu während Teammitglieder mit dem Tod ringen ... nur was werden sie finden, wenn sie Harry und die restlichen Vermissten befreien?

 

 

 

 

 

 

Nur eine Nacht2

 

 

Nur eine Nacht

Sean Harrisons Leben verläuft in festen Bahnen mit festen Regeln.
Freundschaft ist ihm wichtig, aber die Arbeit geht vor. Er will stets nur das Beste von seinen Leuten und vergisst darüber hinaus sich selbst. Sein Treffen mit Emelie Stone soll eine einmalige Angelegenheit bleiben und auch sie ist nur auf einen One-Night-Stand aus. Aber weder kann die Sozialarbeiterin den Mann vergessen, den sogar ihre Katze ins Herz geschlossen hat, noch kann Sean sich auf seine Arbeit konzentrieren.

Merken

Merken