Team I.A.T.F.

Team I.A.T.F 1
Poison – Liebe neben dem Fadenkreuz

Klappentext:

Die junge deutsche Polizeibeamtin Yvonne bekommt die Möglichkeit, in einem internationalen Team den weltweiten Terrorismus zu bekämpfen. Immer wieder zeigen ihr die Männer im Team ihre Grenzen auf. Zwischen ihr und ihrem Teamkollegen, dem Navy SEAL Syrell, scheint es eine besondere Verbindung zu geben, die in Afghanistan auf eine harte Probe gestellt wird.

Team I.A.T.F 2
Jagd auf alte Freunde und neue Feinde

Klappentext:

Das Team I.A.T.F versucht gemeinsam mit der enttarnten Undercover-Agentin Liv Andrews eine Waffenlieferung zu verhindern, die tausende Menschen das Leben kosten könnte. Der benötigte Black Hawk fordert dem Piloten Jamain Sawyer alles ab, während ein Söldner blutige Spuren hinterlässt und die Emotionen zwischen den Elitesoldaten hochkochen.

Team I.A.T.F 3
Gebrochene Seele

Klappentext:

Yvonne und Syrell gönnen sich nach Monaten den ersten gemeinsamen Urlaub. Yvonne lernt Syrells Heimat und seine Familie kennen. Sie genießen in vollen Zügen die mystische Umgebung des Reservates mitten in Arizona. Bei ihrer Rückkehr nach San Diego jedoch passiert das, was sie beide verdrängen wollten und für Syrell beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sich ihm immer wieder ein NCIS-Agent in den Weg stellt. Yvonne versucht derweil, mit Erinnerungen an ihre Kindheit nicht den Verstand zu verlieren.

Team I.A.T.F 4
Mission Hoffnung

Klappentext:

Ein neuer Auftrag stellt das Team der I.A.T.F. vor eine scheinbar unüberwindbare Herausforderung. Syrell muss Yvonne alleine zurücklassen und das, obwohl ihre Beziehung nach den Übergriffen von Miguel an einem Scheideweg steht. Gegen seinen Willen und auf Pauls Befehl hin, bricht er mit drei Teammitgliedern nach Nigeria auf, um acht Rot-Kreuz-Mitarbeiter aus einer umkämpften Stadt zu evakuieren. Nichts ahnend treffen sie dort auf ihre vermisste Kollegin Joyce, die ihrer eigentlichen Arbeit den Rücken zugewandt hat. Schnell wird klar, dass es nicht nur die Mitarbeiter vom Roten-Kreuz sind, die Hilfe benötigen. Doch der Weg in die sichere Freiheit wird zu einem gefährlichen Spießrutenlauf.

Team I.A.T.F 5
Verlorenes Leben

Klappentext:

Paul Redman überträgt Cayden Harrison die Verantwortung für eine Mission in Maiduguri. Als er mit seinem Team und den Scharfschützen Logan Collister und Taylor Harson ein kleines Mädchen findet, entscheidet er sich, es mitzunehmen. Die folgenden Ereignisse reißen nicht nur den Sniper in ein emotionales Loch, auch den anderen Teammitgliedern wird bewusst, dass sie nicht unverwundbar sind. Eine falsche Entscheidung, ein Leben, das sinnlos beendet wurde und keine Zeit, den Verlust zu betrauern. Das Team kämpft weiter, während Cayden an sich zweifelt. Erst eine junge Ärztin und die Zuneigung, die er durch das Mädchen erfährt, bremsen seinen Fall.

Team I.A.T.F 6
Operation zweite Chance

Klappentext:

Lyndsay Roberts ist mit ihren Nerven am Ende. Im Dschungel von Guatemala durchlebt ihre Freundin als Gefangene eines skrupellosen Drogenhändlers die Hölle auf Erden. Die Zeit drängt und die offiziellen Stellen sind zu langsam. Lyndsay weiß sich keinen anderen Rat mehr und bittet Roderick Rodriguez um Hilfe – den Mann, den sie seit Monaten von einem Gerichtstermin zum nächsten jagt. 

Doch in Guatemala angekommen, muss nicht nur Rod feststellen, dass der Preis für den Einsatz schlagartig gestiegen ist. Auch für Nathan geht es plötzlich um sehr viel mehr.

Team I.A.T.F 7
Codename Irbis – Eine Ära geht zu Ende

Klappentext:

Caydens Versuch, dem Team etwas Wichtiges mitzuteilen, wird jäh unterbrochen. Eine gewaltige Explosion stellt nicht nur das Leben des ganzen Teams auf den Kopf, auch Familienmitglieder schweben in Gefahr und werden in Sicherheit gebracht. Paul schwört Rache, muss aber mit ansehen, wie es zu weiteren Anschlägen kommt. Erneut beginnt die Jagd auf Damanis, der nur noch ein Ziel hat: 

Das Team vernichten. 

In diesem Wahn bemerkt er jedoch nicht, dass er einen neuen Gegner hat. Einen, den er selbst ausgebildet hat.

Team I.A.T.F 8
Hochzeit auf Umwegen

Klappentext:

Seit frühester Kindheit kämpft Yvonne um die Akzeptanz und Liebe ihrer Mutter. Die Hochzeit ihres Bruders mit ihrer besten Freundin naht und ein Treffen mit ihren Eltern ist unausweichlich. Syrell, Roderick und Lyndsay versuchen ihr beizustehen, aber sie wissen, dass Yvonne diesen Kampf alleine führen muss. Doch kaum haben sich die Wogen geglättet, finden sich die Teilnehmer des Junggesellenabschieds im Kugelhagel wieder.

Team I.A.T.F 9
Zehntausend Meilen zur Liebe

Klappentext:

Stevie McInnes wird von der Vergangenheit eingeholt. Einmal ist es ihr gelungen, das Erlebte zu verdrängen, nun aber will es sie nicht mehr loslassen. Sie macht sich auf die Suche nach dem Mann, der ihr in einer Nacht- und Nebelaktion das Leben gerettet hat. Aber wie findet man einen Mann, den man nur einmal gesehen hat? Einen, dessen Geruch man auch nach Jahren noch in der Nase hat? Dessen Wärme einem nachts hilft, wieder einzuschlafen, wenn die Albträume nicht enden wollen? Stevie macht sich auf einen Weg, dessen Route sie selbst nicht kennt. Als ein anderer Mann auftaucht, rückt der geheimnisvolle Retter in den Hintergrund. Aber ist das Interesse des Romeos echt?

Team I.A.T.F 10
Codename Phoenix – Verschollen im Nirgendwo

Klappentext:

Trisha Lancaster wird bei einem Anschlag in Bagram zusammen mit anderen Soldatinnen verschleppt. Während sie versucht, sich selbst zu helfen, hat ihr Freund Harry Flynt sich ohne das Team und gegen jede Vorschrift auf den Weg gemacht. Er findet zwei Männer, die ihn unterstützen wollen. Aber niemand betritt ungestraft das Revier von Milazim Bakhtari. Schnell findet Harry sich mit seinen Unterstützern in einem Gefecht wieder, welches sie nicht gewinnen können.

Sean bricht mit dem Team auf, um die Vermissten zu finden, zu denen inzwischen auch Harry zählt. Mit Hilfe eines Teams, das Mike Lutrell um sich versammelt hat, beginnt eine nervenaufreibende Suche. Die Fronten zwischen den Teams sind verhärtet. Erst ein heftiges Gefecht mit ersten Verletzten lässt sie zusammenrücken. Gemeinsam kämpfen sie und gemeinsam müssen sie sich geschlagen geben. Aber SEALs lassen niemanden zurück, niemals. Sie formieren sich neu, während Teammitglieder mit dem Tod ringen – nur – was werden sie finden, wenn sie Harry und die restlichen Vermissten befreien?

Team I.A.T.F 11
Nur eine Nacht

Klappentext:

Sean Harrisons Leben verläuft in festen Bahnen mit festen Regeln. 

Freundschaft ist ihm wichtig, aber die Arbeit geht vor. Er will stets nur das Beste von seinen Leuten und vergisst darüber hinaus sich selbst. Sein Treffen mit Emelie Stone soll eine einmalige Angelegenheit bleiben und auch sie ist nur auf einen One-Night-Stand aus. Aber weder kann die Sozialarbeiterin den Mann vergessen, den sogar ihre Katze ins Herz geschlossen hat, noch kann Sean sich auf seine Arbeit konzentrieren, was für ihn ein völlig neues Gefühl ist.

Team I.A.T.F 12
Codename Leviathan – Das Erbe

Klappentext:

Während Sean und John gegen die Tücken der Bürokratie kämpfen, taucht in Nathans Leben ein alter Bekannter auf. Derrin bringt nicht nur Nathans Alltag durcheinander. Er hat schon vor Monaten auf mögliche Anschläge hingewiesen und das Team um Hilfe gebeten. Während Nathan versucht, mit dem Team mögliche Spuren aufzudecken, will Harper Derrin beweisen, dass ihre Dämonen nur halb so groß sind, wie alle sagen. Als Nathan von einem kurzen Einsatz zurückkommt, muss er plötzlich um das Leben seines Freundes bangen, Harper vor ihren Dämonen beschützen und gleichzeitig einen Container voller Sprengstoff finden.

Team I.A.T.F 13
Operation Broken Heart – Abschied für immer

Klappentext:

Cayden Harrison versucht alles, um Dennis sein Wissen zu vermitteln, aber dem Deutschen gelingt es nicht, seinen Ansprüchen zu genügen. Gleichzeitig beginnen finanzielle Sorgen an ihm zu nagen und doch bemüht er sich, die Wünsche seiner Adoptivtochter weiter erfüllen zu können. Dass Dennis ihm weismachen will, dass er beobachtet wird, entschärft die Stimmung zwischen den Männern nicht im Geringsten. Er hat die Wagen längst bemerkt, die immer wieder auch vor seinem Haus stehen. Doch kann er sich keinen Reim darauf machen, wer Interesse an seinem Leben haben sollte. Als Jordan am Trainingsgelände der Coronado Base auftaucht, verändert sich das Leben der kleinen Familie dramatisch.

Team I.A.T.F 14
Operation Marriage - Machtlos

Klappentext:

Syrell und Yvonne freuen sich auf die Hochzeit, doch in Yvonne rumort es. Sie vermisst das Team und die Arbeit und fragt sich, ob ihre Schwangerschaft wirklich die richtige Entscheidung war. Auch Stevie, die in San Diego angekommen ist, lernt den Alltag an der Seite eines Soldaten kennen und beginnt zu hadern.

Die Hochzeit im Reservat veranlasst das frisch vermählte Paar dazu, Darrel und Stevie auf einen Urlaub einzuladen, der schnell von Ereignissen in San Diego und unheilvollen Gewitterwolken überschattet wird.

Nick Black, der mit Amber Redman liiert und neu im Team ist, stellt bei einem Kinobesuch fest, dass in seiner Freundin mehr von ihrem Vater schlummert, als ihm lieb ist.

Plötzlich sind alle im Team zum Zuschauen verdammt und einigen steht das Wasser bis zum Hals, während Nick verzweifelt versucht, die Hauptrolle in einem Film zu übernehmen, in dem es kein Kunstblut gibt.

Team I.A.T.F 15
Gefangen in der Wüste

Klappentext:

Mike Lutrell kommt nicht zur Ruhe. Der Versuch, seinen Ruhestand zu genießen, scheitert an Albträumen. Er schließt sich einer Gruppe Veteranen an, die Hilfslieferungen in den Jemen bringen. Die Lage vor Ort gestaltet sich schwierig. Als er mit seinem LKW an einem Kontrollpunkt angehalten wird, eskaliert die Situation und er findet sich in den Fängen von Terroristen wieder. 

Zwischen Liv und Jamain kriselt es. Eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen ihnen führt dazu, dass Liv in der Base übernachtet und dort auf Rafael trifft, der auf der Jagd nach Jordans Mörder Überstunden schiebt. Die Luft zwischen den beiden Agenten beginnt zu knistern, während nur wenige Kilometer weiter in einem Hangar ebenfalls etwas in der Luft liegt, als Jamain Sharleen Porter vom Streit erzählt. 

Als Rafael zufällig auf ein Video stößt, das den gefangenen Mike Lutrell zeigt, ist das Team der IATF alarmiert und versucht, den ehemaligen Commander zu befreien.

Team I.A.T.F 16
Operation Protected

Klappentext:

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub finden Wesley und Terence eine verletzte junge Frau am Straßenrand. Nachdem die beiden Soldaten sie in ein Krankenhaus gebracht haben, sind sie der Meinung, dass sie ihren Job erledigt haben. Das Krankenhaus meldet sich jedoch bei Wesley, als June spurlos aus ihrem Zimmer verschwindet und die Rechnungen offenbleiben. Er macht sich auf den Weg und findet sie ein zweites Mal. Kurzentschlossen, und ohne das Team zu informieren, nimmt er sie mit nach San Diego. Als June während eines kurzen Besuchs bei Roderick und Lyndsay deren Vater auf einem Bild wiedererkennt, wird klar, dass es eine grausame Verbindung zwischen den beiden Frauen gibt.

Team I.A.T.F 17
Operation Judicantes – Unter Beschuss

Klappentext:

Das Bravo Team der I.A.T.F verliert während eines Einsatzes nicht nur den Kontakt zu ihren Kollegen, sondern findet sich neben den Trümmern des Gebäudes wieder, das sie nur Minuten zuvor durchsucht hatten. Ohne Kontakt nach außen ist es ihnen nicht möglich, die Verletzten zu evakuieren oder selbst den Schauplatz zu verlassen. Unter Beschuss zur Flucht getrieben, verliert Darrel den Halt und eine nervenaufreibende Suche nach einem Teammitglied beginnt. 

Zeitgleich entdeckt Liv Beweise, die darauf hindeuten, dass die Explosion im Gebäude weder zufällig noch durch Terroristen hervorgerufen wurde, ihre Spur führt nach Langley.

Team I.A.T.F 18
Vanished – Dunkle Schatten

Klappentext:

Lexi Walker erfährt durch einen unerwünschten Anruf ihrer Tante, dass ihr Bruder seit Wochen verschwunden ist. Obwohl ihre Familie schon vor Jahren mit ihr gebrochen hat, macht sie sich auf den Weg, ihren Bruder zu suchen.

Joe folgt ihr, nachdem er herausbekommen hat, dass sie sich Informationen besorgt hat, aus denen hervorgeht, dass Keaton Walker auf den Fahndungslisten der Polizei steht. Als Lexi ihren Kollegen bemerkt, kommt es zu einem handfesten Streit, an dessen Ende sie sich eingestehen muss, dass mehr zwischen ihr und Joe ist als bloße Kollegialität. Gemeinsam versuchen sie, Keaton zu finden, und entdecken ihn in letzter Minute.

Zeitgleich ist das Team der I.A.T.F auf der verzweifelten Suche nach John, der nicht wie vereinbart in den Staaten angekommen ist.

Team I.A.T.F 19
Codename Penthos – Liebe ohne Plan

Klappentext:

Johns Fehlen macht der I.A.T.F schwer zu schaffen. Viele Teammitglieder kämpfen mit ihren Dämonen und suchen Halt bei Freunden. Die Männer bekommen mit, dass Ryan DeSanto sich verdächtig oft mit der Freundin ihres vermissten Captains trifft, was die Stimmung zusätzlich anheizt. Er ist sich bewusst, dass er einen Fehler macht, und will den Kontakt abbrechen, als Anne ihm etwas offenbart, mit dem keiner rechnen konnte.
Eine von Derrin entdeckte Spur führt ihn, Syrell, Tom und Dennis nach Pakistan, wo sie auf Agent Jeff Ballot stoßen, um den sich die Schlinge zuzieht, als rauskommt, dass er seit Monaten das Team ausspioniert und manipuliert hat. Sie starten einen letzten Versuch, John zu retten.

Team I.A.T.F 20
Codename Matumaini - New Life

Klappentext:

Syrell und Yvonne planen eine Auszeit im Reservat, doch ein Einsatz kommt ihnen in die Quere und Yvonne reist alleine zu ihrer Schwiegermutter. Obwohl es ihr schwerfällt, die Zeit zu genießen, da die Sehnsucht groß und die Aufgabe mit Nayeli allein zu sein, zeitweise nervenaufreibend ist, gelingt es ihr, abzuschalten. Bei einem Einkauf trifft sie auf eine treue Seele, die weder ihr noch Nayeli von der Seite weichen will und schließlich sogar am Haus ihrer Schwiegermutter auftaucht.
Syrell kämpft derweil in Kenia nicht nur gegen Terroristen, sondern auch mit einem Team, welches ihn nicht als Führungsperson akzeptieren will. Täglich findet er sich in Gefechten wieder, die immer mehr an Intensität zunehmen. Als es zu einem Angriff auf den Stützpunkt kommt, eskaliert die Lage. Das Team muss erfahren, dass nicht immer jedem geholfen wird.

Team I.A.T.F 21
Second Ends – Suche ohne Wiederkehr

Klappentext:

Während einer Trainingsmission flüchtet Aidan von dem großflächigen Gelände. Er weiß, dass er damit seiner Karriere ein Ende gesetzt hat, und doch ist es ihm wichtiger, seiner Schwägerin zu helfen, die ihm verzweifelt davon erzählt hat, dass sein Bruder verschwunden ist. Aidan gelingt es nicht, ihn zu finden. Während seiner Suche kommt es zu einem folgenschweren Unfall, in dessen Anschluss das Team trotz der Situation beschließt, einen Auftrag anzunehmen, bei dem es einen Geschäftsmann aus den Klauen von Terroristen befreien soll. Während Sean vor für ihn völlig neuen Fragen steht, gerät Ryan mit seinem Team in eine Mission, die dafür sorgt, dass das Team die Sorgen in der Heimat ablegen muss, um lebend nach Hause zu kommen.

Team I.A.T.F 22 Changes – Ein Sturm zieht auf

Klappentext:

Während in den gesamten Staaten gefeiert wird, kommt es gleich an mehreren Orten zu blutigen Anschlägen. Hunderte Menschen sterben und die Jagd auf Milazim wird durch die Medien als dringend notwendige Maßnahme erklärt. Clarkson teilt dem Team ein weiteres Mal die unbeliebte Agentin Rabea Thornton zu, die wichtige Informationen für sie haben soll. Sie kommt jedoch nicht beim Team an. Während das Team sich weniger um Agent Thornton als um die Sicherheit der Bevölkerung sorgt, macht Trisha Lancaster in den sozialen Medien eine brisante Entdeckung. In einem Video ist zu sehen, wie eine Frau, die eine große Ähnlichkeit zur vermissten Agentin aufweist, überfallen und entführt wird.
Das Team beginnt die Jagd auf die Hintermänner der Anschläge, während die Spur der Agentin Joyce und Trisha nach Bagdad führt.

Team I.A.T.F 23 Codename Khiara - Aufstieg des Scheichs

Klappentext:

Milazim Bakhtari hat Rache an der I.A.T.F geschworen. Er will das Team und die Staaten für das bluten lassen, was sie seiner Geliebten angetan haben. Zerfressen von Sehnsucht und Zorn reist er nach San Diego, um seine Geliebte zu sehen. Dem Mann in seinem Hintergrund, dem er seit Jahren vertraut, kommt seine Abwesenheit gelegen. Er verwirft die Pläne von Milazim und beginnt seine eigene Jagd auf amerikanische Politiker.
Derrin erhält den Hilferuf eines Freundes aus Kindertagen. Der sitzt in den Fängen der Terrorvereinigung fest und soll sich opfern. Während Derrin und Milazim mit ihren Aufgaben beschäftigt sind und das Team Sprengstoff sucht, ziehen unheilvolle Wolken über Milazims Terrorvereinigung auf.

Team I.A.T.F 24 Hot Notes - Verbannte Erde

Klappentext:

Milazim Bakhtari hat Rache an der I.A.T.F geschworen. Er will das Team und die Staaten für das bluten lassen, was sie seiner Geliebten angetan haben. Zerfressen von Sehnsucht und Zorn reist er nach San Diego, um seine Geliebte zu sehen. Dem Mann in seinem Hintergrund, dem er seit Jahren vertraut, kommt seine Abwesenheit gelegen. Er verwirft die Pläne von Milazim und beginnt seine eigene Jagd auf amerikanische Politiker.
Derrin erhält den Hilferuf eines Freundes aus Kindertagen. Der sitzt in den Fängen der Terrorvereinigung fest und soll sich opfern. Während Derrin und Milazim mit ihren Aufgaben beschäftigt sind und das Team Sprengstoff sucht, ziehen unheilvolle Wolken über Milazims Terrorvereinigung auf.

Team I.A.T.F 25 Mission Maji - Sturz des Fürsten

Klappentext:

Das Alpha-Team der International-Anti-Terror-Force wird von einem Missgeschick eingeholt und muss den Schaden an einer Wasserpumpe in Kenia reparieren. Begleitet von zwei Monteuren müssen sie feststellen, dass nicht jeder in der Region sie und ihre Hilfe willkommen heißt.

Zeitgleich legt Gabriel sich mit einem mächtigen Gegner an. Sein Auftrag ist es, dem Terrorfürsten Milazim Bakhtari die Namen von Hintermännern zu entlocken, doch dieser bemerkt, dass Gabriel mit der CIA zusammenarbeitet, und holt zum Gegenschlag aus.

Team I.A.T.F 26 Dark Jealousy (Anti-Terror-Force 4)

Darum geht es in Dark Jealousy:

Mitten im Training der International-Anti-Terror-Force taucht Agent Zimmer auf und unterbricht die Einheit. Dennis Falk soll ihr erklären, wo Agent Rabea Thornton ist, da diese nicht auf der Arbeit erschienen und telefonisch nicht erreichbar ist. Dennis erklärt ihr, dass Rabea ihm am Abend per Textnachricht mitgeteilt hatte, dass alles in Ordnung sei, da auch er auf sie gewartet hatte. Nur wenige Stunden zuvor hatten sie gemeinsam ein Restaurant besucht, weswegen Dennis sich das Verschwinden seiner Freundin nicht erklären kann. Schnell wird klar, dass niemand etwas über ihren Verbleib weiß und eine angespannte Suche nach Hinweisen und dem Verbleib von Rabea beginnt.
Zeitgleich glaubt Tom, eine Lösung für Joyce anhaltenden Tinnitus gefunden zu haben. Sie machen sich auf den Weg zu Mike Lutrell und treffen dort nicht nur auf die Spuren der Dämonen, die den ehemaligen Commander quälen, sondern auch auf irdische Probleme zwischen Rindern und Menschen

Team I.A.T.F 27 Mission Withdrawal - Tage der Verzweiflung

Darum geht es Mission Withdrawal:

Das Team der I.A.T.F wird zum letzten Mal nach Afghanistan befohlen. Am Flughafen von Kabul sollen sie für den Schutz derer sorgen, die dort dafür verantwortlich sind, dass Mensch und Material in die Heimat gebracht wird. Je näher sie dem letzten Tag der zwanzig Jahre kommen, desto chaotischer wird es. Sie müssen US-Bürger aus der Stadt retten und durch die Menschenmassen zum Flughafen bringen. Eine Gruppe Marines um einen Staffsergeant sorgt bei jedem dieser Einsätze dafür, dass sie unverletzt zurück auf das Gelände kommen.
Als dann der Flughafen von panischen Afghanen gestürmt wird, da die Taliban immer weiter in die Stadt vordringen, gerät die Lage außer Kontrolle.

2024 geht es natürlich beim Team weiter.

Hier über den Amazon Link könnt ihr das Buch bereits vorbestellen.

Team I.A.T.F 28 Codename Shadow - Preis der Freiheit

Darum geht es in Preis der Freiheit:

Ein falsch weitergeleitetes Telefonat weckt im Afghanen Derrin Akram den Wunsch, seinem Landsmann Tabesh in Kabul dabei zu helfen, eine Gruppe Frauen und Kinder aus der Stadt zu bringen. Nur wie soll Derrin, der in den Staaten arbeitet, das anstellen? Hilfesuchend wendet er sich an seine Freunde in der I.A.T.F, die ihm ausreden wollen, selbst nach Kabul zu reisen, da man fürchtet, dass Derrin dort als Vogelfreier gesucht wird. Dem SEAL Ryan DeSanto wird bewusst, dass man Derrin nicht aufhalten kann und schmiedet gemeinsam mit Cayden Harrison und den Mitarbeitern der First Source Security einen waghalsigen Plan, der im Hintergrund durch die I.A.T.F abgesichert wird. Sie alle haben den Plan jedoch ohne den neuen aufsteigenden Terrorscheich Tariq gemacht, der Derrin um jeden Preis in die Fänge bekommen will, um wichtige Informationen von ihm zu erhalten. Eine tödliche Hetzjagd durch Afghanistan beginnt.

Hier geht es zum Buch: