Meine Bücher auf Amazon:

 

Und hier die Cover mit Klappentext:

 

Tanja Hagen Nathan Ebook
 

Nathan Schatten der Vergangenheit

Nathan Harrison, Mitglied der International Anti Terror Force, wird von seiner Vergangenheit gequält. Einer Vergangenheit voller Schweiß und Blut, in der tiefe Freundschaften und Verluste seine Seele geprägt haben. Ihm wird beigebracht, unter größtem Stress beste Leistungen abzurufen und auch in Ausnahmesituationen logisch zu handeln. Nathan bemerkt schnell, wie schwer es ist, den Tod als ständigen Begleiter zu haben und welche Kraft es kostet, den nötigen Abstand zu wahren. Doch was passiert, wenn der Tod nach Menschen greift, die mehr als nur Kollegen sind? Was wenn die Kraft fehlt, der Halt verloren geht und Blut die Hände tränkt?

 

 Hier gehts zum Buch

 

 

 

 

 

 

Weihnachten wider Willen

Weihnachten. Eine Zeit, die Bear am liebsten aus dem Kalender streichen würde. Ausgerechnet er verliert beim Hölzerziehen und muss Karen auf ihrer Shoppingtour begleiten. Während sie durch die überfüllte Mall eilen, stößt Karen Erinnerungen wach, die Bear lange Jahre in Vergessenheit gewähnt hatte.

Die emotionale Achterbahnfahrt, auf der er sich befindet, lässt ihn seine Einstellung zum Fest der Feste und zu seinen Gefühlen völlig neu überdenken.

 Hier gehts zum Buch

 

 

 

 

 

Darrel Nie vergessene Liebe

Eine einzige Kugel, auf der sein Name stand. Seine Frau, die sich zur falschen Zeit am falschen Ort befand… Innerhalb von Sekunden stürzt Darrel Whites sorgsam geplantes Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Um den Schmerz und die Schuldgefühle zu vergessen, lässt er sich vom SASR rekrutieren. Kein Auftrag ist ihm zu heikel, kein Risiko zu groß. Erst der Anblick eines kleinen Jungen, der im Jemen auf einer US-Base Zuflucht sucht, holt ihn wieder in die Realität zurück. Gegen jede Regel verstoßend, nimmt Darrel sich des Jungen an. Doch dann gerät das Team in einen Hinterhalt und die Ereignisse nehmen eine dramatische Wende.

 Hier gehts zum Buch

 

 

 

 

 

 

Taylor Helden sterben einsam

Taylor Harson, Navy SEAL des Team 10 in Coronado hadert. Sein perfektes Leben droht zusammenzubrechen. Alles lief so, wie bei vielen seiner Kollegen, abgesehen davon, dass er eine perfekte Ehe mit traumhaften Kindern hat. Er kennt das Gefühl, Kollegen zu verlieren aber der Tod von Logan reißt ihn in ein Loch mit einem Sog, der ihn nicht wieder freigeben will. In einer Bar reflektiert er zwischen Bier und Whiskey sein Leben.

 

 Hier gehts zum Buch

 

 

 

 

 

 

Brandheiße Weihnachten

Nach der harten Ausbildung und dem ersten Einsatz gönnt Bear sich Urlaub. In Perth, weit weg von San Diego, versucht er, nicht nur vor dem Alltag, sondern auch vor Weihnachten zu fliehen. Doch eine verirrte Frisbeescheibe und ein verliebter Teenager stellen seinen Plan ganz gründlich auf den Kopf und bevor Bear sich versieht, steckt er mittendrin in einem brandheißen Abenteuer.

 

 

Hier gehts zum Buch

 

 

 

 

 

 

Loss of Riccardo

Riccardo Liccardi reist mit seinem Bruder nach Afghanistan, trotz des dort herrschenden Konfliktes, besorgen sie sich einen Wagen und beginnen einen Roadtrip. Nach einer Panne nutzt Riccardo eine Mitfahrgelegenheit und findet sich plötzlich schwer verletzt in einem kleinen afghanischen Dorf wieder. Er weiß weder, wo er herkam noch, wo er hinwollte, von seinem Namen ganz zu schweigen. Er verliert sein Herz an Malika und die Bewohner des Dorfes nehmen ihn auf. Doch dann holt ihn die Realität ein und in ihm wächst ein Zorn auf ein Land, welches er auch auf seiner Reiseliste hatte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hatred

Der Tod seines Bruders lässt Riccardo nicht zur Ruhe kommen. In Italien bei seiner Familie findet er nicht die gesuchten Antworten. Aber er wird gefunden. Agent Jeff Ballot versorgt ihn mit den Informationen, die er immer gesucht hat. Plötzlich bekommt der Mörder von Miguel ein Gesicht. Jedoch verlangt Ballot, dass er seine Freunde in Afghanistan ans Messer liefert. Riccardo macht sich erneut auf den Weg in das Land, das sein Leben verändert hat. Aber nicht, um seine Freunde zu verraten. Er will sie warnen. Doch plötzlich findet er sich in den Mühlen einer Terrororganisation wieder und wird erneut zum Gejagten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Retribution

Riccardo hat es bis nach San Diego geschafft. Doch er hat seine Reserven aufgebraucht, und sucht nun einen Job. Was nicht einfach ist, da ihm die Papiere fehlen und ein Tourist selten einen Job braucht. Und doch gelingt es ihm, in einer Securityfirma eine Stelle zu bekommen. Er beginnt ein normales Leben zu führen und seine Kollegen zu schätzen. Doch Agent Ballot erinnert ihn knallhart an ihre Abmachung und Riccardo versucht das Feuer der Rache, das fast erloschen ist wieder zu entfachen. Er muss feststellen, dass Cayden Harrison so gar nicht der Typ Mensch ist, für denn er ihn gehalten hat. Aber wenn er frei und unbehelligt leben will, muss er den Deal, den er mit Ballot geschlossen hat einhalten.