Links

Hier findet ihr ein paar Seiten von Menschen mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Kleiner Hinweis im Zuge der DSGVO. Die Links bringen euch zum Teil zu Facebook und natürlich auf auf die Seiten von Fotografen und Models. Ich habe keinen Einfluss auf das, was dort steht oder abgespeichert wird.

Für meine Cover sorgt immer wieder Bianca.

Die hier ihre Homepage hat. 

Claudia Perc sorgt für Ordnung in meinen Sätzen.

Claudias Facebookseite

Das Korrektorat übernimmt aktuell Stefanie Brandt:

Stefanie Brandt 

Dann gab es eine ganz wundervolle Zusammenarbeit mit dem Fotografen Jürgen Scholten. Schaut unbedingt mal bei ihm vobei.

Jürgens Homepage findet ihr hier. 

Und da ein Fotograf alleine noch keine Bilder macht, hier der Link zum Delta Team Wuppertal / S O R T

Hier die Facebookseite des Teams

Hier findet ihr sie im Airsoft-verzeichnis

Außerdem eine fantastische Zusammenarbeit mit den Jungs der Boothoperators, die mich regelmäßig auf Messen begleiten und auch für Coverbilder vor der Kamera stehen. Lasst ihnen gerne ein Like auf Instagram da.