Willkommen auf meiner Homepage, dem Zuhause der I.A.T.F und FSS
 

 Lesen heißt durch fremde Hand träumen. (Fernando Pessoa)

 

tanja 12 sw

 

 

News


 

 

Es geht weiter.

Der zweite First Source Security Band ist online.

 

First Source Security 2 - Zwischen Zukunft und Vergangenheit


Cayden Harrison wird an der Haustür von einem mexikanischen Minenbesitzer abgefangen. Der bittet um den Schutz der FSS, da er sich von radikalen Umweltschützern bedroht fühlt. Zeitgleich taucht Samira mit ihrem ersten Freund auf, Cayden muss es schaffen, Arbeit und Privatleben zu trennen. In Mexiko stellen sie fest, dass die Umweltschützer immer wieder kleine Anschläge auf Flores und die Mine verüben, aber auch, dass es jemanden gibt, der weit mehr Ausdauer darin hat, Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen, als andere. Als Duncan diesen Mann flüchten lässt, tun sich erste Fragen auf. Auch die Ähnlichkeit zwischen ihrem Kollegen und dem Aktivisten sorgt für Ärger. Schnell tauchen Parallelen in Duncans Leben auf, die nur einen Schluss zulassen.

 Zwischen Zukunft und Vergangenheit

Cover by Cover Up Buchcoverdesign

Foto by Jürgen Scholten

Models: Carlos "Jhesus" Sanchez und James Logan von Delta Team Wuppertal S O R T

 

 

Don´t touch my money hat ein neues Cover bekommen, aus diesem Grund darf das Buch nochmal auf die Newsseite.

Don´t touch my money

Völlig abgebrannt macht die Kopfgeldjägerin Victoria Johnson einen fatalen Fehler. Sie stiehlt Unterlagen aus dem Büro ihres Auftraggebers, um an Geld zu kommen. Was sie nicht weiß: Duke Breston ist nicht der Kleinkriminelle, für den sie ihn hält.
Zur gleichen Zeit ist bereits Connor Stevens auf der Jagd nach dem Gewaltverbrecher. In den letzten Monaten konnte er sich nur mit Auftritten in kleinen Bars über Wasser halten, so dass die hohe Summe, die auf Brestons Kopf ausgesetzt ist, seine Rettung wäre.
Ein Wettlauf um Leben, Tod und eine Menge Geld beginnt.

 

Dont touch my money NEUHP

 

 

Und da aller guten Dinge drei sind zeige ich euch hier noch das Cover zum dritten Band der First Source Security 3 - Zwischen den Fronten - A new chapter.

 

Vorlaufiger Klappentext:

Caydens neuer Auftrag ist so ruhig wie er ihn nach den letzten Monaten benötigt. Ihm bleibt viel Zeit für Samira, aber auch für seine Gedanken. Die Geschäftsfrau die sie schützen sollen verlässt das Hotel nur selten und viele der Termine finden im angeschlossenen Hotel statt und enden auf ihrem Zimmer. Bei einem versehentlichen Zusammenstoß mit der Hotelangestellten Allyson lernt er auch ihren Kollegen kennen, der ihn nur kurze Zeit später um Hilfe bittet. Auch Cayden sind die Blutergüsse an ihren Handgelenken aufgefallen und als sie nicht zur Arbeit erscheint, bittet Glenn Cayden um Hilfe. Allyson ist jedoch nicht bereit Hilfe anzunehmen und so versucht Cayden die Arbeit und seine Gefühle miteinander zu vereinbaren, was schwer wird, als der Geschäftspartner seiner Klientin mit Waffengewalt entführt wird. Als dann auch noch der CIA Agent Dante Turner auftaucht, übernimmt Collin, da Cayden nicht mehr in der Lage ist professionell zu handeln.

 

Zwischen den Fronten LogorechtsHP

Cover by Cover Up Buchcoverdesign

Foto by Jürgen Scholten

Models: Carlos "Jhesus" Sanchez  von Delta Team Wuppertal S O R T

und Shutterstock ;)

 

 

 

 

 

Ein großes Danke möchte ich hier an mein Messeteam der BuchBerlin richten und an alle die mich/uns am Stand besucht haben. Es war einfach fantastisch.

Aufgrund der aktuellen Lage besteht bisher nur noch ein Messetermin an dem ihr mich treffen könnt. Am 05.09.2020 in Solingen auf der Fabula est. Neben der Buch Passion wurde auch die BuchBerlin 2020 abgesagt.

 

 

Hier noch ein Bild vom besten Messeteam, danke an euch alle.

WhatsApp Image 2019 11 25 at 212802

 

 

 

 

 BESTELLINFO 

Ich freue mich wahnsinnig das ihr so viel Interesse an signierten Taschenbüchern habt.
Da es immer mit etwas Aufwand verbunden ist alles zu organisieren habe ich mir vorgenommen Bestellungen zu sammeln und dann *in einem Abwasch* zu bearbeiten. So kann ich mir dann einen Tag reservieren um euch anzuschreiben, einen um die Sachen zu bestellen und einen weiteren um sie euch zuzuschicken. Okay, es sind keine ganzen Tage, aber ein wenig Zeitaufwand ist es doch, den ich sehr gerne für euch betreibe.
Gerne sammel ich jetzt schon Bestellungen von euch. Schreibt mich einfach per Mail an, oder wer hat, über Facebook.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG Tanja

 

E-Mails bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken